Plakat Informationsveranstaltung Rungestraße

Wir schließen uns dieser Einladung des Straßen- und Grünflächenamt von Berlin-Mitte und des Koordinationsbüros KOsP an und weisen auf die folgende - leider kurzfristig anberaumte - Veranstaltung im Fördergebiet Luisenstadt Nord (Mitte) hin. Bitte nehmen Sie teil an dieser

Informationsveranstaltung zur

"Neugestaltung der Rungestraße und der Straße Am Köllnischen Park"

am 2. April 2019.

Kurzinfo: Die Rungestraße zwischen Köllnischen Park und Heizkraftwerk Mitte sowie die Straße Am Köllnischen Park zwischen Rungestraße und Köpenicker Straße sollen mit Fördermitteln aus dem Programm Städtebaulicher Denkmalschutz erneuert und umgestaltet werden. Das Straßen- und Grünflächenamt Mitte hat die Erstellung der Planungsunterlagen übernommen.

Der Vorentwurf liegt vor und wird den Anwohnenden, EigentümerInnen, Gewerbetreibenden und Beschäftigten nach einer Vor-Ort-Begehung im nahegelegenen Stadtteilladen "dialog 101" vorgestellt.

Termin: Dienstag, 2. April 2019

Um 17.00 Uhr Vor-Ort-Begehung, Treffpunkt vor Rungestraße 18, 10179 Berlin (am Heizkraftwerk) Ca. 18 Uhr Vorstellung der Planung, Stadtteilladen dialog 101, Köpenicker Straße 101, 10179 Berlin Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Treffpunkt zur Führung: