Stadtteilzeitung Ecke Koepenicker 8 Dezember 2014 Januar 2015 cover 530

Spannende Themen in der Jahreswechsel-Ausgabe:

Zwischennutzung in der Adalbertstraße? · Flüchtlinge in Mitte · Neues Studentenwohnen in der Köpenicker · WBM plant Nachverdichtung · TLG vs. TeePee-Land · Ein Dilemma: Die Betroffenenvertretung will Flüchtlinge nicht gegen Schule ausgespielt sehen · Neues Studentenwohnen in der Köpenicker · Wie die Luisenstadt ihren Namen bekam.

Die Verteilung der gedruckten erfolgt hauptsächlich über ausgewählte Auslagestellen in der Luisenstadt. Sie finden eine Liste dieser Stellen in der Zeitung.

Bild: Titelseite "ecke köpenicker No. 8"

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe "ecke köpenicker" ist Montag, 12. Januar 2015.

Downloads der Zeitung

zum Lesen auf dem Bildschirm, Tablet oder unterwegs auf dem Smartphone, zum Archivieren und (erwünschten) Weiterverteilen:

"ecke köpenicker No. 8" Dezember 2014 - Januar 2015 :
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Dezember_2014_Januar_2015.pdf

herunterladen (1,7 MB)

"ecke köpenicker No. 7" November 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_November_2014.pdf
herunterladen (3,7 MB)

"ecke köpenicker No. 6" September/Oktober 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_September_2014.pdf
herunterladen (1,3 MB)

"ecke köpenicker No. 5" Juli/August 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 4" Juni 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Juni_2014.pdf
herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 3" Mai 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Mai_2014.pdf herunterladen (1,5 MB)

"ecke köpenicker No. 2" März/April 2014:
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_Maerz_April_2014.pdf herunterladen (1,0 MB)

"ecke köpenicker No. 1" Erstausgabe September 2013
Stadtteilzeitung_Ecke_Koepenicker_September_2013.pdf herunterladen (3,7 MB)

"ecke köpenicker" ist eine Zeitung (nicht nur) für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt, erscheint achtmal im Jahr kostenlos und wird herausgegeben vom Bezirksamt Mitte, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.

Die Zeitung für das Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt erscheint achtmal im Jahr kostenlos und ist bei ausgewählten Auslagestellen erhältlich (Adressliste in der November-Ausgabe).

Herausgeber ist das Bezirksamt Mitte von Berlin, Stadtentwicklungsamt, Fachbereich Stadtplanung.