Programm 2013 3 Aug Sept 532

Unser Veranstaltungsprogramm für das Jahr 2013. Hier erfahren Sie mehr zu den Vorträgen, Führungen und weiteren Aktivitäten des Bürgervereins.

Bisher:

Demnächst 2014:

• Do 30. Januar 2014 · Lesung: Bona Peiser - Die erste deutsche Bibliothekarin

• Do 28. Februar 2014 · Vortrag: Der jüdische Kulturbund

Programm 2013 3 Aug Sept 532

Das Original unseres aktuellen Veranstaltungsprogrammes erhalten Sie hier als PDF Datei zum Anschauen und Ausdrucken

Gern können Sie sich das gedruckte Programm auch einfach im Bürgerbüro in der Michaelkirchstraße 7 (Ecke Köpenickerstraße) abholen.

Wenn Sie das Programm in Ihrem Freundeskreis weitergeben, wäre das auch sehr schön.

Vielen Dank.

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover