ADFC Sternfahrt 2017 Luisenstadt 400

Bei voraussichtlich schönstem Sommerwetter sind am Sonntag, den 11. Juni 2017, anlässlich der jährlichen Fahrradsternfahrt des ADFC Berlin, in der Zeit gegen 12 Uhr temporär die Straßen Annenstraße, Heinrich-Heine-Straße, Moritzplatz, Prinzenstraße, Wassertorstraße, Skalitzerstraße, Kottbusser Tor sowei Engeldamm und Adalbertstraße den Radfahrer vorbehalten.

Also auch Gelegenheit, dort in die Demo einzusteigen. Autofahrer und andere Motorisierte meiden selbstverständlich im eigenen Interesse in dieser Zeit besser die Fahrt durch die Luisenstadt über die genannten Straßen.

Entnehmen Sie alle Streckenverläufe der Demo sowie die Durchgangszeiten aller 19 Teilrouten dieser Spezialkarte:

· ADFC Berlin Sternfahrt 2017 - Alle Strecken und Zeiten in der Google Map

ADFC Sternfahrt 2017 Luisenstadt

· Nur diesen Kartenausschnitt groß anschauen hier

Quelle: ADFC Berlin, Änderungen hinsichtlich Strecken und Zeiten ohne Gewähr

Punktuelle Straßensperrungen wird es stadtweit jeweils temporär in der Zeit zwischen etwa 10 und 14 Uhr geben.

Am Ziel, der Straße des 17. Juni, werden 150.000 Radler erwartet.

adfc sternfahrt 2017 150

Mehr Info: