Spät-Sommerfest 2017

Unser Sommerfest am 30. Juni musste ja leider wegen Unwetter ausfallen. Nun feiern wir mit Ihnen am Samstag, den 9. September 2017 ab 14.00 Uhr unser "Spätsommerfest" auf dem Michaelkirchplatz.

Das Fest findet in einem etwas kleineren Rahmen statt. Es gibt Büchertische, Informationstische der verschiedenen Vereine, Institutionen, Kirchen und politischen Parteien. Und eine Info-Ausstellung zum Wohnbauprojekt Heinrich-Heine-Straße. Eingeladen ist auch wieder die Polizei mit einem Präventionsstand.

Und es sind Führungen durch das Gartendenkmal "Luisenstädtischer Kanal" mit dem Engelbecken möglich.

Es wird einen Bratwurststand, kleinen Biergarten und preiswerte Getränkeversorgung durch das nachbarschaftliche "Berliner Wappen" geben.

Wir laden Sie herzlich ein, unser Bürgerfest in der Luisenstadt zu besuchen.

Und diese Informationen und Aktionen finden Sie am Stand des Bürgervereins:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

BVL Logo mit Punkt Mikiplatz

Bürgerfest in der Luisenstadt

Samstag 9. September 2017,  Michaelkirchplatz

Vor der Michaelkirche ab 14 Uhr