Kein UM4

Die heutige Livesendung UM4 wurde wegen des Terroranschlags auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz vom Sender rbb abgesagt.

Bitte informieren Sie Ihre Nachbarschaft. Wir teilen die Entscheidung.

Danke auch für Ihr Verständnis, Ihr Bürgerverein

Für den Sendeplatz um 16 Uhr wurde heute eine "rbb Aktuell"-Sendung angesetzt.

>>> www.rbb-online.de/Fernsehen

Die ALTE VERSION dieser Seite mit der Original-Einladung:

um4a

um4b

um4c

DSGVO-Hinweis: Seit Mai 2018 werden keine IP-Adressen mehr gespeichert, wenn jemand einen Kommentar hinterlässt. User-Name und Mailadresse werden ausschließlich für die Funktionsfähigkeit des Kommentarbereiches verwendet.

Aktualisieren

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt