Programm Q4 2016

Informieren Sie auch Ihre Freunde und Bekannte - alle Veranstaltungen des Bürgervereins Luisenstadt sind kostenfrei.

Alle Veranstaltungen, Orte und Termine hier ...

Wir beginnen das Veranstaltungsprogramm des Bürgervereins im 4. Quartal 2016 bereits im September - mit einer Einladung zu einer wichtigen Ausstellung zum Erhalt der ehemaligen Eisfabrik als Denkmal im Sanierungsgebiet Nördliche Luisenstadt. Am 1. Oktober unternehmen wir eine fachgeleitete Führung durch die beliebte Markthalle IX in der Eisenbahnstraße, im November erhalten wir exklusiven Einblick in die Arbeit des Patentamtes und im Dezember informiert das HeileHaus in der Waldemarstraße über seine erfolgreiche Arbeit mit naturheilundlichen Methoden.

Programm Q4 Screenshot Innen

Bitte schauen Sie sich die Details in unserem aktuellen Flyer hier im Internet an oder laden Sie das PDF-Dokument auf Ihren Computer. Letzters können Sie auch gern an Ihre Freunde und Bekannte weitersenden.

In den nächsten Wochen finden Sie den Flyer an vielen Auslagestellen der Luisenstadt und können diesen auch im Büro des Bürgervereins erhalten.

Anschauen/Download: BVL_Programm_2016_Q4_Sept_Dez_WEB.pdf
(Stand August 2016, 0,7 MB)

Weitere Veranstaltungstermine der Luisenstadt finden Sie immer hier online in unseren Programmkalender

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt