Flyer Q2 2014 Cover Die Ferien enden, der Kulturherbst naht. Frühzeitig ist das neue Programm unserer Geschichts-AG fertig geworden.
Gleich zwei interessante Führungen zum Denkmaltag am 13. und 14. September (Thema: "Farbe") warten auf Sie, im Oktober nimmt der Historiker Dr. Splanemann mit uns die Verkehrsadern der Luisenstadt unter die Lupe, im November lassen wir einen Serienmörder wieder aufleben und Volker Hobrack stellt uns im Dezember ausgewählte Mosaiksteine unseres Stadtteils vor: Gedenktafeln als Erinnerung en miniature.
Zum Download/Anschauen des Programmflyers  ...

Bitte schauen Sie sich den Flyer hier im Internet an oder laden Sie das PDF-Dokument auf Ihren Computer_

DOWNLOAD Flyer Q2 2014

In den nächsten Wochen finden Sie den Flyer an vielen Auslagestellen der Luisenstadt und können diesen auch im Büro des Bürgervereins erhalten.

Anschauen/Download:BVL_Programm_2014_Sept-Dez_WEB.pdf (500 KB)

Weitere Informationen über unsere ersten beiden Führungen am Denkmaltag 2014: