engelbecken photosphere 2014

Der Bezirksbürgermeister von Mitte informiert uns mit dieser Ankündigung:
Am Montag, 14. Juli 2014, findet auf dem Michaelkirchplatz neben dem Engelbecken eine offene Bürgersprechstunde mit Bezirksbürgermeister Dr. Christian Hanke statt!
Bitte notieren Sie diesen Termin unbedingt in Ihrem Kalender...

Offene Bürgersprechstunde

des Bezirksbürgermeisters Dr. Christian Hanke

Montag, dem 14. Juli 2014
von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Auf dem Michaelkirchplatz am Engelbecken
10179 Berlin

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Fragen, Anregungen und Wünsche direkt dem Bezirksbürgermeister vorzutragen.

Womit sich das Bezirksamt Berlin Mitte so beschäftigt und was es hervorbringt, das können Sie hier online verfolgen:

Bezirksamtsbeschlüsse:
www.berlin.de/ba-mitte/bezirksamt/beschluesse.html

Bezirksticker:
www.berlin.de/ba-mitte/org/pressestelle/bezirks_ticker.html

Das obige Bild können Sie als interaktive Rundumsicht vom Engelbecken bis zum Michaelkirchplatz hier betrachten.

Und so finden Sie hin:

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt