Wassermarsch 800

Mission completed! Danke für eure Beteiligung. Fotos hier, unser kleiner Erfolgsberichts ist hier zu lesen.

Fotos oben in Großansicht hier

NOTRUF der Bäume

Bitte kommt helfen!
Wasser an die Bäume am Heinrich-Heine-Platz!
Gieß-Aktion unserer neuen AG "Grün für Luise"

am Freitag, 9. August, ab 17 Uhr

Treffpunkt Rosenbeet vor dem ALDI
Wir zapfen Hydranten an. Mitgebrachte Gießkannen und Eimer sind trotzdem von Nutzen.

Aktion Gruen fuer Luise Plakat Web

Please come and help!
We will water the trees at Heinrich-Heine-Platz!
an initiative by  "Grün für Luise"
on Friday, August 09, from 5 p.m.
meeting at the bed of roses in front of ALDI
Please come and help! We will tap hydrants, but bringing along watering cans and buckets will be useful.

Mehr über unsere neue AG "Grün für Luise" hier

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover