Bitte kopieren Sie sich die gwünschte Grafik von dieser Webseite auf Ihren Computer herunter.

Die Grafik ist skalierbar. Erstellen Sie bitte mit den Elementen ein optimales Format für Ihre Publikation.

Buergerverein Luisenstadt Logo

Bitte fügen Sie dieser Grafik (Symbol-Stadtplan) bitte die Zeile

" Bürgerverein Luisenstadt e. V. "

hinzu. Als Font wählen Sie bitte eine TIMES, die Fontfarbe BLAU entnehmen Sie bitte der Grafik. Ein dünner Rahmen optimiert gfls. das Gesamt-Logo.

Ähnlich folgendem Beispiel:

Buergerverein Logo mit Schrift

Bei Fragen/Problemen einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir antworten zeitnah.

Vielen Dank.

{jcomments off}

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info