Besuchen Sie zu diesem Thema auch die gesonderte Homepage der Betroffenenvertretung (BV) für das Sanierungsgebiet "Nördliche Luisenstadt". Vorstand und Mitglieder des Bürgervereins arbeiten in diesem offenen Bürgergremium mit. Auch Sie als Luisenstädter sind herzlich eingeladen, sich bei den regelmäßigen Treffen der BV an jedem dritten Dienstag im Monat zu informieren und zu beteiligen.

Treffpunkt der BV im Nachbarschaftszentrum "dialog 101", Köpenicker Straße 101. Wer dreimal dabei ist, hat Stimmrecht.

Hier geht es zur Homepage der BV:

www.Luise-Nord.de

Bitte vergessen Sie nicht, zur Homepage des Bürgervereins zurückzukehren ;-)

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info
eisfabrik neu   Historischer Pfad Cover
Unsere Geschichts-Broschüre "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info   Unsere Geschichts-Broschüre "Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele historische, seltene Abbildungen. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

Lesen Sie unsere Leseproben hier und über Weitere Publikationen zur Luisenstadt