spreeufer workshop 1 530
Am 9. Mai 2015 fand die Auftaktveranstaltung zum Workshopverfahren zur Spreeuferentwicklung statt. Das Koordinationsbüro KoSP veröffentlichte das Protokoll sowie die Präsentation zur Veranstaltung. Notieren Sie den Samstag, 27. Juni als Termin für dem 1. Öffentlichen Workshop zum Thema.

Zur Zeit findet ein Umbau des Internetforums zu einem Informationsportal statt. In Kürze sollen dort weitere Materialien der Auftaktveranstaltung (Präsentationen der Akteure, Fotos) sowie begleitende Informationen zum Workshopverfahren (Zusammenfassung der bisherigen Gutachten) bereitgestellt werden.

Nach der Auftaktveranstaltung im Mai wird der erste wirkliche Workshop vorbereitet. Er findet am Samstag 27. Juni 2015 von 12 bis 18 Uhr im „dialog 101“ (Köpenicker Straße 101) statt. Die Organisatoren laden Sie herzlich dazu ein, sich in den Prozess der Spreeuferentwicklung einzubringen und Ihre Ideen und Vorschläge gemeinsam mit weiteren Akteuren, Fachleuten und Vertretern der Verwaltung zu diskutieren.

Protokoll:150603_Auftakt_Workshopverfahren_Protokoll.pdf (600 kb)
Mehr:www.Luisenstadt-Mitte.de

Und so gelangen Sie zum Veranstaltungsort des Workshops:

Weitere aktuelle Veranstaltungstermine aus der Luisenstadt und auch des Bürgervereins finden Sie in unserem Luisenstadt Programmkalender.