Ab sofort: SEPA-Mandat und Dauerauftrag als Ersatz für den Lastschrifteinzug

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bislang haben wir zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge den Lastschrifteinzug angeboten.

Im Zuge der Umstellung auf den europäischen Zahlungsverkehr SEPA wurden alle bei uns bis 30.06.2013 vorliegenden Einzugsermächtigungen in SEPA-Mandate umgewandelt. Diese werden wie bisher im Juli eines jeden Jahres ausgeführt.

Alle betroffenen Mitglieder werden gesondert über die Umstellung informiert.

Mit dem Kontomodell unseres Vereins sind Änderungen und Neuanlagen von SEPA-Mandaten nicht mehr möglich. Daher kann diese Art der Zahlung der Mitgliedsbeiträge für neue Mitglieder und geänderte Kontoverbindungen leider nicht mehr so weitergeführt werden.

Bitte beauftragen Sie bei Ihrer Bank einen Dauer-Überweisungsauftrag auf nachfolgend genanntes Konto:

Empfänger der Dauerüberweisung: Bürgerverein Luisenstadt e.V.

Empfänger-Kontonummer: IBAN DE49100900005766654004

Empfänger-BLZ: BIC BEVODEBB (wird nicht benötigt)

Empfänger-Bank: Berliner Volksbank

Betrag: ..…,.. Euro

Termin: ...

Häufigkeit: jährlich

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag

Ralph Rönsch
Vorstand des Bürgervereins Luisenstadt e.V.

Kontakt und weitere Informationen

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt