Fotos Sommerfest 2015 Kosp 530

Wir danken dem Fotografen des Büros KoSP GmbH für die Zurverfügungstellung der schönen Erinnerungsfotos an unser Sommerfest 2015 am 26. Juni 2015.

Für alle, die dabei waren und alle die nicht dabei waren:

Das gesamte Fotoalbum zum Durchblättern können Sie hier einsehen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und allen aktiven Teilnehmer des Festes.

Der Vorstand des Bürgervereins Luisenstadt e. V.

Möchten Sie vielleicht Ihre schönsten Fotos vom Sommerfest hier beisteuern?
Vielen Dank.

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt