Wir sind wieder da! Unser Veranstaltungsprogramm für die Monate August bis Oktober 2020 ...

Bildausschnitt: bpk Berlin/Kunstbibliothek, SMB, Photothek Willy Römer / Willy Römer

Das Programm wird organisiert von der AG Geschichte. Die Verteilung der gedruckten Flyer erfolgt in Ihrer Nachbarschaft ab Mitte Juli 2020.
Bildausschnitt oben: bpk Berlin/Kunstbibliothek, SMB, Photothek Willy Römer / Willy Römer

Terminübersicht:

Bitte laden Sie sich den neuen Programmflyer als PDF herunter und schauen Sie dort nach Details. Bitte beachten Sie auch unsere aktuellen Hinweise am Ende der Seite...

BVL Programm 2020 Q3 Aussen 600

BVL Programm 2020 Q3 Innen 600

Flyer groß anschauen/herunterladen hier

Alle Veranstaltungen sind kostenlos, gegebenenfalls sind coronabedingt Anmeldungen erforderlich. - PROGRAMM-ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN