Kennen Sie Ihren Kiez 2016 Bilderrätsel

4 Bilder - 1 Wort.
Welches Wort steht für diese vier Bildmotive, die in der Luisenstadt aufgenommen wurden. Aus den 12 vorgegebenen Zeichen lässt sich die Lösung mit 10 Zeichen bilden. Ein Kinderspiel für aufmerksame Leser unserer Homepage und Freunde der Luisenstadt.

DAS RÄTSEL IST ABGESCHLOSSEN. BITTE KEINE EINSENDUNGEN MEHR.

Senden Sie uns das Lösungswort einfach per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Gehen mehr als drei richtige Lösungen ein, verlosen wir die drei Gewinner*innen.

Einsendeschluss war Sonntag, der 8. Januar 2017.

Wir verlosen für dieses Gewinnrätsel

3 x 1 das Buch "Spuren der Geschichte - Neue Gedenktafeln in Berlins Mitte"

Buchcover Spuren der Geschichte 1200

Volker Hobrack, Mitherausgeber und Vorstandsmitglied des Bürgervereins, stiftet freundlicherweise diese Bücher.

Mehr: Die Bilder dieses Rätsel als Diaschau >>>

Viel Spaß, vielen Dank fürs Mitmachen.

Bürgerverein Luisenstadt e. V.

Disclaimer
Der Rechtsweg bei diesem Gewinnspiel ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden ausschließlich für die Zustellung der Gewinne verendet und gemeinsam mit allen anderen eingesendeten Daten nach Ende des Gewinnspiels gelöscht.

Gestaltungsidee
nach dem beliebten Smartphone Spiel "4 Bilder 1 Wort" der LOTUM GmbH, erhältlich für Android und Apple iOS

Luisenstaedtischer Kanal Cover   Cover Die Luisenstadt
Lange vergriffen, wir haben es wieder herausgebracht: In einer um 24 Seiten erweiterten 3. Auflage. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Mehr Info   Lange vergriffen, wir haben es erneuert und wiederaufgelegt. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info