Nette Nachbarn kennenlernen, sich angeregt unterhalten und vielleicht Pläne schmieden - jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr im Restaurant "Rosengarten".

Adresse: Legiendamm 2 am Heinrich-Heine-Platz, nahe Engelbecken (Karte und Route).

Neu ist, das sich in unregelmäßigen Abständen Vereine und Initiativen vorstellen können.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen des Bürgervereins und zu anderen Terminen in der Luisenstadt in Mitte und Kreuzberg hier in unserem neuen Programmkalender

Cover Die LuisenstadtLange vergriffen, wie haben es erneuert und wiederaufgelegt.. Bestellen Sie bei uns im Büro, im Buchhandel oder in Ihrer Buchhandlung - Haben Sie es schon? - Mehr Info eisfabrik neuNeu: Unsere Broschüre zur Geschichte der Eisfabrik: "Die Eisfabrik - gestern · heute · morgen".Viele, teils farbige Abbildungen. Erschienen September 2019. Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

"Ein historischer Pfad im Heinrich-Heine-Viertel". Viele Abbildungen mit erläuternden Texten - Hier formlos per eMail im Büro bestellen. Mehr Info

-> Weitere Publikationen zur Luisenstadt